2002 : Die 80er Jahre Show

Am Samstag, den 13.04.02, 21.15 sendete RTL die 80er Jahre Show. 
"Unser" Hauptdarsteller war natürlich die orangene Kreidler Florett RS ...

Zur Vorgeschichte: Günter Jauch fuhr Anfang der 80er Jahre eine orangene RS und deswegen suchte die Produktionsfirma der Show genau so eine Maschine für die Sendung. Hier konnte das Kreidler Museum zwar keine eigene Maschine zur Verfügung stellen, denn ich verfüge nur über ein rotes Exemplar und "orange" war ein k.o. Kriterium bei der Auswahl. Aber nach einigen Telefonaten war eine passende Maschine bei Albert in Köln - also sogar am Produktionsort der Show - gefunden und er erklärte sich auch bereit diese zur Verfügung zu stellen. Günter Jauch war sichtlich überrascht, begeistert und hatte seinen Spass mit der Kreidler. Und wir durften mal wieder eine hervorragende RS im Fernsehen bewundern ...
 

Erstellt: 16.02.2003
Stand: 16.02.2003
Bild(er) : Kreidler Verein
© Copyright 2000, 2001, 2002 : Frank Stegemann